Danke für Schöppenstedter Weihnachtbaum

Danke für Schöppenstedter Weihnachtsbaum
Die Schöppenstedter Innenstadt erstrahlt wieder in weihnachtlichem Glanz. Die Mitarbeiter des SG-Bauhofs haben ganze Arbeit geleistet. Auch der Weihnachtsbaum vor dem Rathaus ist erneut zu einem Blickfang geworden. Bürgermeisterin Andrea Föniger dankte jetzt noch einmal den maßgeblich Beteiligten für ihr großes Engagement. So wurde der Baum unentgeltlich von der Familie Friedrich zur Verfügung gestellt. Den Transportweg zum Markplatz übernahm wie bereits in den letzten Jahren Matthias Bartschat vom hiesigen Autohauses an der Neuen Straße. Für die Aufstellung des Baums und dessen wundervolle Beleuchtung zeichnete der Bauhof der Samtgemeinde Elm-Asse verantwortlich. Silvio Könnemann und seine Mitarbeiter haben sich wieder viel Mühe beim Aufrichten und Schmücken gegeben. “Schöppenstedt ist überaus dankbar für diese Hilfen. Der Baum ist wieder Mittelpunkt der wundervoll weihnachtlichen Beleuchtung.”, unterstrich Andrea Föniger bei der Übergabe kleiner Dankeschön-Präsente. 
Foto v.l.: Andrea Föniger, Matthias Bartschat, Lorena Friedrich und Silvio Könnemann vor dem Schöppenstedter Weihnachtsbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.